michela-grosser-coaching

Über mich

BERUFUNG UND LEIDENSCHAFT:

Zertifizierter Business Coach für contextuelles Coaching

Freude ist machbar.

Das ist mein Motto in meiner Arbeit. Seit 2005 bin ich als Business- und Lifecoach selbstständig und arbeite mit Managern und Professionals in Deutschland, Österreich, Schweiz und Teneriffa zusammen.
Meine Leidenschaft ist seit jeher, das Potenzial in Menschen zu entdecken und sie dabei zu begleiten, all ihre Talente und Fähigkeiten freizulegen, damit jeder seine Einzigartigkeit kraftvoll ausleben kann.
Dabei ist es mein Anliegen als Expertin für Empowerment, Menschen zu ermächtigen und zu ermutigen, ihren Weg in Freude und Leichtigkeit zu beschreiten.

 

MEINE ARBEITSWEISE:

Klar. Empathisch. Humorvoll.

So könnte man die Essenz aus meinen bisher über 3000 gehaltenen Coachingsitzungen zusammenfassen.
Das von mir entwickelte KTL-Spirit-Coaching ist eine mental-emotionale, mediale Beratung. Für meine Klienten wird dadurch die Bewusstheit für ihr authentisches Wesen und ihr natürliches Potenzial spürbar und sichtbar. Hochsensibilität, Hochsensitivität und Vielbegabung sind Gaben, die Grenzen fordern. Das ist nicht immer einfach aber machbar.
Kraft-Transformation-Lebendigkeit steht dabei im Mittelpunkt für alle.

Weiterentwicklung und Spiritualität alltags- und unternehmenstauglich zu leben, ist die Chance und Aufgabe unserer Zeit.

Wir alle haben ein Recht auf Glück und Erfolg!

Business-Coaching-landsberg

 

  • Seit 2005 erfolgreich selbstständig als Business Coach
  • Expertin für Empowerment
  • Expertin für emotionale Intelligenz und intuitive Kompetenz
  • über 3000 Coachingsitzungen mit über 200 Klient:innen
  • über 3500 Coachingstunden

Bei der Coaching Arbeit können Sie aus folgenden Settings wählen: 

  • 1:1 Telefoncoaching oder online per Teams/Zoom 
  • Vor Ort für Teamcoachings im deutschsprachigen (DACH) Raum
  • Coaching in meinen Räumen in Landsberg am Lech

Jetzt Termin vereinbaren

Meine Coachingräume in Landsberg am Lech:

Kundenstimmen:

Kostenloses Kennenlerngespräch

Finden Sie heraus, ob wir zusammenpassen und ob ich der richtige Coach für Sie bin.

Business-coaching-coach

Kennen Sie schon meinen Podcast?

© 2022 Michela Grosser.